Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 12. August 2012

Wieder da :)

Wunderbar war's,
die letzten zwei Wochen bin ich nach Kroatien abgetaucht.

Meine Aussicht sah meistens so aus:


Gewohnt wurde so:

Sohn mit Freundin


Und wir daneben
Eingelullt in Grillen-gezirpe und Südduft


Gereist wurde auch ein bisschen,
da wir bereits zum 7. oder 8.Mal da waren kennen wir schon einiges :)


Plitwitzerseen, traumhaft!!!
Unbedingt hinreisen wenn ihr in der Nähe seid.


Es war einfach traumhaft, ich liebe dieses Land!



Nun, immer noch Ferien-habend, bin ich wieder am Vorbereiten und Planen,
Ein- und Umräumen....

Ganz herzliche Grüsse,
Annette




Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    schön, dass du gut wieder zu Hause angekommen bist. Ja, das sieht wirklich traumhaft aus... ich hoffe, du hast dich gut erholt und freue mich darauf, wieder von dir zu lesen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über deine Rückkehr - sei herzlich willkommen!
    Kroatien soll wirklich zauberhaft schön sein - gerade gestern ist eine Karte bei uns eingetrudelt, die es immer wieder dorthin zieht - auch sie schwärmen in den höchsten Tönen. Falls wir mal Ferienpläne für dort schmieden, wende ich mich gerne an dich!
    Dir wünsche ich eine gute Rückkehr im "anderen Leben" und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen