Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 18. August 2012

Vorschau

Bald, bald geht's wieder los,
9 "neue" und 11 "altbekannte" Kinderchen
erwarten mich am Montag zurück im Alltag :)

Damit sie auch zufrieden beschäftigt sind
(Wunschvorstellung einer tief in den Ferien weilenden Kindergärtnerin),
habe ich diese Woche eifrig vorbereitet.

Dieser kleine Kerl soll und die nächsten Wochen begleiten.



"Der kleine Wassermann"
aus dem Buch von Otfried Preussler


Euch allen sonnige, sommerwonnige Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Oh wie schön, der kleine wassermann! Eine so tolle geschichte! Ganz süss ist der kleine begleiter geworden! Ich wünsche dir einen superguten start, brave kinderlein und liebe eltern dazu! ;-)
    Herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Also den schliesst man ja sofort ins Herz - eine herrliche Geschichte! Einen guten Start wünsche ich dir und viel Freude mit deinen "neuen" und "altbekannten" Kindern wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annette,
    ich habe ja auch "den schönsten Beruf der Welt"...Mache es immer noch sehr, sehr gerne, aber weiß natürlich, dass die Zeit nach dem Sommer immer gespickt ist mit Tränen, umgeschütteter Milch,Hosenknopf auf- und zumachen, trösten................
    Wir sind schon eine Woche wieder "im Dienst" und es klappt erstaunlich gut!!!
    Wünsche die alles Gute, starke Nerven und nette Eltern, die Kinder sind ja sowieso toll, nicht wahr?
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen