Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 25. August 2012

Abschiedsbewältigung :)

Wie ich Euch vor längerem berichtet habe,
hat mein Ältester diesen Sommer die Lehre abgeschlossen, mein Zweiter das Gymnasium.
Beide machen nun ein Zwischenjahr, bevor sie sich weiter "beschulen" lassen :)
Beide zieht es auch in die weite Welt.
Diese Pläne fand/finde ich toll!
Nun, als es dann aber beim Ersten soweit war, Koffer gepackt und alles bereit,
packte mich doch auch nebst viel Mitfreude die Wehmut.
Soooo weit weg, (Appelton USA), soooo andere Zeit und überhaupt!!!
Jaja, so habe ich etwas getrauert.

Nun ja, da sassen wir Eltern nun und fanden, dann bauen "wir"
 (Der "wir" ist mein Mann ;))
halt etwas den Garten um!


Gesagt getan, er ist ein Mann der Tat!
Also die nun ehemalige Gemüseecke aufgehoben
(da wollte wegen des Schattens vom Kirschenbaum eh nichts mehr wachsen),
Zirkel gebaut und los:





Nun bin ich, sind wir, Besitzer dieses gemütlichen Kies-Sitzplatzes!
Bei den Temperaturen in den letzten Tagen wurde er schon eifrig genutzt.


Nun fehlt nur noch ein schöner Tisch,
den gehe ich jetzt besorgen!

Ganz liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Hui! Deinen Jungs alles gut in der grossen weiten Welt. Und Dir viele gemütliche Stunden auf dem tollen Kiesplatz.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll wenndie jungen Leute die grosse weite Welt entdecken - aber ich kenne deine Wehmut nur allzugut (unsere Grosse wohnt ja schon seit 1 1/2 Jahren in N.Y. und kommt nicht so schnell zurück!). Gott sei Dank sind heute die elektronischen Mittel so gut, dass man sich doch ab und zu sehen und hören kann! Deinen Jungs wünsche ich alles Gute für den spannenden Aufenthalt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen