Annina's Jahr

Annina's Jahr

Donnerstag, 16. August 2012

Für liebe Leute



In den Ferien, weit weg vom alltäglichen Geschehen, fasse ich immer mal wieder neue Vorsätze.
Meist versanden die leider schnell im Alltagstrubel.
Aber nicht dieses Jahr!
Kaum zu Hause, wurde einige ganz liebe Leute endlich mal eingeladen.


Das Wetter passt ja im Moment super.


Also die Terrasse herausgeputzt,
(ein netter Nebeneffekt bei Einladungen :))



Apero bereitgestellt.


Schöööön war's!
Und der "Weichfiltereffekt" kommt davon, dass Frau ein neues seeehr modernes I-Handy hat und die Folie noch über der Kamera war.
Sohn hat es dann kopfschüttelnd entfernt, "also Mama wirklich!"

Kommentare:

  1. Aber die Bilder haben WAS!!! mit dem "Weichfiltereffekt":))
    Tolle Stimmung und sicher hast Du Deine Gäste sehr verwöhnt!!! Ja, solche Tage muß Frau einfach nutzen!!!
    Noch weitere schöne Sommertage wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder ;O) ...las die Folie drauf, schaut spitzenmäßig aus! Liebe Grüße, Annette, von Annette, die genauso geschrieben wird;O)!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    Da mächte man sich gleich dazusetzen - das war bestimmt ein gemütlicher Abend! Einen guten Tag wünscht dir Rita, die sich auch noch für deinen lieben Kommentar ganz herzlich bedankt!

    AntwortenLöschen
  4. Gnihihihihihi. So herzig, da mit der Folie.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Hey Annette,
    da muß ich aber herzhaft lachen...das hätte mir ebenso passieren können...hihi. Mein Sohn hätte wahrscheinlich noch die Augen verdreht...
    Die Photo´s sind aber trotzdem sehr schön, so, als müßte es so sein...
    Schönen Abend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So, nun der fünfte Versuch einen Kommentar loszuwerden! Oh was ärgert mich heute die Internetverbindung!!!!!!!

    Ich musste so lachen, das mit der Folie, könnte ja glatt von mir sein. Aber ist doch toll und praktisch wenn man so einen Weichzeichner gleich inbegriffen hat und nimmer länger mit Bildbearbeitungsprogrammen sich rumschlagen muss, gell?!

    Ich finde Deinen Feierplatz einfach ganz toll und griabig!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen