Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 26. August 2012

"Fremdkreativ"

"Fremdkreativ"-unterwegs war ich heute mit meinem Mann zum
"Keramik- und Töpfermarkt" nach Regensberg.
Gefunden habe ich diesen auf den Blogs von Simone und Barbara.
Schnell haben wir auch ihren Stand entdeckt.
Wunderbare Schätze haben sie angeboten,
nette Gespräche wurden geführt.
Toll Euch getroffen zu haben!


Natürlich wurde auch noch ein bisschen eingekauft,
dieses tolle Täschchen durfte mit!


An weiteren kreativen Ständen wurden noch diese Kleinigkeiten mit auf den Weg genommen.

Ein tolles Sonntagvergnügen!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart,
ganz liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette

    herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns
    und auch den "Austausch" so von Mutter zu Mutter
    (waaaaaaaaaaaaaahhhhh noch 11x schlafen!!!)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ich liebe ja solche Handwerkermärkte, und ganz besonders Handgetöpfertes. Wunderschöne Dinge gibt es da immer zu kramen, und ich muss mich jedesmal so sehr beherrschen, dass ich nicht schon wieder zuschlage! Dein Täschchen ist aber auch total süss!
    Ich freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt hier, da gibt's immer eine Unmenge Verkaufsstände, die genau das anbieten, was mein Herz begehrt.... Ein seltsames Wort jetzt- WEIHNACHTEN....Aber hej: Das ist schon soooo bald....!!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen