Annina's Jahr

Annina's Jahr

Dienstag, 4. September 2012

Freude :)


Noch ist Gelegenheit, den Garten in vollen Zügen zu geniessen, auch wenn das Wetter und die Temperaturen in den letzten Tagen die Freude etwas einschränkten.

Dekoriert mit den neusten Brocki-Fundstücken lädt mein Küchenplätzli mich nach wie vor zu Museminuten,

z.B. mit einem feinen Zvieri
(halbgefrorener griechischer Joghurt und Beeren)


Auch dieser Korb ist ein Brocki-Fundstück,
ich bin noch etwas unentschlossen ob ich ihn weiss "machen" soll oder nicht :)


:) und auch die zwei Küchenstückchen wurden erobert :)



Auch die neue Klasse macht Freude,
bis jetzt (einmal ganz fest Holz anfassen!!!) läuft es sehr gut :)


Hier mein Kreis nachdem wir die Scheren erprobt haben,
"Kinder, heute machen wir mal ein richtig grosses Chaos!"
Das ganze wurde mit sehr viel Begeisterung aufgenommen :)

Ich grüsse Euch ganz herzlich,
Annette

Kommentare:

  1. ...ja ich hoffe die Temperaturen steigen noch ein bisschen, damit auch Frau Punkt ihren Garten noch ein bisschen länger geniessen kann...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ei! Also ich wär fürs Chaosmache auch immer zu haben. :)

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annette,
    danke für deine lieben Worte,habe mich sehr gefreut.
    Ja, man muß diese Temeraturen noch genießen. Heute war es bei uns richtig heiß. Ich warte mal gelassen auf den Herbst. Schöne Stücke hast du erobert...
    lieben Guß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein richtiger Brocki-Spürhund! So tolle Sächeli, die du da gefunden hast!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, deine Chaos-Schnipselei, und...aus dem Chaos wird ein neuer Stern geboren..
    Ich wünsche dir ein kreatives KigaJahr
    herzlichst Kollegin Claudine

    AntwortenLöschen