Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 22. September 2012

Nach langer Pause...

...tauche ich endlich mal wieder in die Blogwelt ein! 
Schön!!!
 Viel war und ist hier los:
für das heutige Konzert wurde geprobt
den Garten herbstlich bepflanzt
das Haus herbstlich warmdekoriert ;)
natürlich die tägliche Arbeit erledigt
uuuuund:
den zweite Sohn auf die Reise vorbereitet und losgeschickt, 
er wird die nächsten drei Monate in Auckland Englisch lernen und hoffentlich viel Schönes, Spannendes und Tolles erleben!
Tja, ich gebe zu, ich war mental etwas beschäftigt :)

  
Aber, ich war auch handarbeitlich nicht ganz untätig.
So ist seit einer Woche dieses flauschig weiche Mohair/Seiden-Stück in Arbeit,
daraus soll ein Schal/Umhang entstehen.
Ich bin schon jetzt ganz hin und weg, wie weich und warm (und gänzlich unbissig) sich das anfühlt!


Da ich im Winter gerne mal wieder an einemWeihnachtsmarkt teilnehmen möchte,
habe ich mich an die Stoffvorräte gemacht und einige Täschli zugeschnitten.


Wunderschön, im bereits herbstlichen warmen Licht draussen zu arbeiten!


Euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende,
ganz liebe Grüsse,
Annette




Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    schön, wieder von dir zu lesen! Oh wie spannend...der Sohn ist unterwegs! Und du warst wirklich sehr fleißig. Die Taschen werden bestimmt sehr hübsch. Die Stoffe sehen jetzt schon sehr hübsch miteinsander aus.
    Viel Spaß bei deinen Markvorbereitung.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    bin gerade so mal durch Zufall bei dir gelandet. Du hast einen wunderschönen Blog.
    Wünsche dir einen schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen