Annina's Jahr

Annina's Jahr

Dienstag, 25. September 2012

Wassermann's Fische

 Wie ich Euch hier schon gezeigt habe, arbeite ich im Moment im Kindergarten im Thema "Wasser und Fisch".
Nun ist die Geschichte schon fertigerzählt!
 
Gerne zeige ich Euch einige Beispiele der aktuellen Arbeiten.

Fisch gestüpferlet, Schuppen mit Glitter beklebt

Negativ grad auch noch für ein Bild verwendet





Zwei Werkstattposten


 Wasserbild mit aufgeklebten Servietten-Fischen


Wasserbild mit verschieden blauen Wasserfarben gemalt, anschliessend das Bild mit Papiertüchern etwas trockentupfen
Fische ausschneiden und Serviettenkleben aufkleben 
(dabei musste ich die Kinder ziemlich unterstützen) 

Ein tolles Thema!

Leider lassen sich die Bilder auf dem "Maci" partout nicht drehen ;)

Ganz herzliche Grüsse,
Annette


1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    ja, das ist bestimmt ein ganz tolles Thema für den Kindergarten.
    Ich denke, da kann man einiges machen. Die Glitzerflossen sind toll und auch das Wasserbild mit den Fischen gefällt mir sehr gut.
    Würde auch gut zu meinem Kiga passen, wir sind sehr maritim angehaucht, haben sogar einen Leuchturm...allerdings ist der nur Zierde! Aber groooß. Sieht aber schick aus.
    Schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen