Annina's Jahr

Annina's Jahr

Freitag, 2. September 2011

Schulanfang

Der Alltag hat mich/uns wieder!
Wie jedes Jahr ist der Start spannend, intensiv, anstrengend, lustig, unruhig, lebendig, laut...

...wie 20 Kinder auf einem Haufen (12 davon "Neu") halt sind.

So komme ich im Moment zu fast nichts Anderem als vorbereiten, aufräumen, Listen schreiben, mir Sachen zur Beschäftigung der Klasse ausdenken.

Und so sind aus den vorbereiteten Räupli schon richtige Raupen geworden:


Nun kommen wieder etwas freiere Tage, ich hoffe bald mal wieder etwas "nicht-Kindergarten-mässiges" produzieren zu können :)

Wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende,

liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die sind ja megahärzig geworden, die Räupchen. Die Kinder kommen sicher sehr gerne zu dir in "Chindsgi" und können froh sein so eine kreative Lehrerin zu haben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. nur 20 kinder??? wow - das ist ja luxus. hier teilen sie sich zu 30 eine lehrerin :-( und die hat dann auch keine lust irgendwie kreativ zu sein. schade für die kinder.
    deine raupen sehen sehr schön aus.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. och, sind die süß!Ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. die räupchen sind wunderhübsch geworden!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch du einen schönen Schulstart!!! :o)
    Die Räuplis sind so süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hej Annette,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Schulstart... hihi... manche gehen ihr Leben lang zur Schule, was?

    Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Freude mit deinen KIGA Kids. Du hast ja das kreative schon in dir drinn.Super herzige Raupen.... Liebs Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen