Annina's Jahr

Annina's Jahr

Freitag, 7. Februar 2014

Biber

Ganz fasziniert bin ich 
von unserem Siedlungsmitbewohner, einem Biber.

Schon länger "wohnt" er in unserer Siedlung,
gesehen habe ich ihn erstmals letzten Herbst.

Diese Woche nun konnte ich ihn auch fotografieren:






Sooooooo toll, ich bin immer noch ganz hin und weg :)

Ich wünsch Euch allen ein schönes. erholsames Wochenende,

mit lieben Grüssen,

Annette

Kommentare:

  1. Dass du ihn so nah bei dir sehen konntest, ist ja wirklich ein einmaliges Erlebnis!! Sehr faszinierend. Weiterhin einmalig schöne Erlebnisse mit eurem Mitbewohner im Quartier wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  4. Awww, dass Tier ist so süß :)
    http://naturallights.ch

    AntwortenLöschen