Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 2. Februar 2014

Gute Wünsche

Bei uns war in letzter Zeit ganz schön viel los,
für mein Wohlbefinden phasenweise etwas zuuu viel.
Ich denke solche Zeiten kennt ihr wohl alle auch...

So brauchte ich letzthin ein "Machs gut" Präsent.


Also wurde eine Papiertasche beklebt
(was haben wir bloss vor der MaskingTape-Zeit gemacht?)


Und dann die Tasche hübsch befüllt.

Ich hoffe sehr, sie bringt alles Glück der Welt!

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart,
ganz herzliche Grüsse,

Annette



Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee!! Ohne Maskingtapes geht bei uns auch nichts :-) . Ich hoffe, bei Dir kehrt etwas Ruhe ein!
    Guten Wochen Start und liebe Grüsse!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine liebe Idee und sieht super schön aus. Darf ich mir das merken ?
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade schmunzeln wegen den Masking-Tapes! Du hast völlig recht - wie haben wir das nur überstanden ohne?? Ich benutze sie auch immer und überall. Die Idee mit der Tasche ist originell und gefällt mir sehr. Und gefüllt mit diesen schönen Geschenken kann wirklich nichts mehr schiefgehen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen