Annina's Jahr

Annina's Jahr

Dienstag, 27. September 2011

Herbstlich...


...wird's nun auch immer mehr in unserm Haus.




Kleine Kränze aus Hagebutten, aufgefädelt auf Draht,
 zaubern schnell herbliche Stimmung auf den Tisch.




Gekaufte Herzkränzchen zieren die Fenster.


 Auch in der Küche wird passend zur Jahreszeit gewerkelt.
Mürbeteigboden (fertig gekauft), Äpfel drauf, Vanillepudding drüber, mit Streusel bedeckt und ab in den Ofen!


Und immer wenn nebst allem Anderen Zeit bleibt ensteht wieder mal ein Täschchen :)

Wünsch allen ganz genüssliche Herbst-Sonnentage,

liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Schöne Bilder zeigst du uns da! Vorallem das Täschli in den farbigen Herbstblättern gefällt mir speziell gut. Und das Kuchenrezept tönt auch prima! Mmmmmm! En Guete!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. danke dir herzlichst!!
    bei dir siehts denn schön aus!!! der kuchen sieht zum anbeissen aus und die hagenbuttenkränzchen sind einfach süss! ebenso das täschen, das gefällt mir sehr gut!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annina ,
    Deine Bilder sind wunderschön und Hagebutten sind im Herbst auch bei mir ein muss !!!
    Das Täschen sieht zauberhaft aus !!!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. liebe annette,
    das kränzchen ist sooo süß und erst die kleine tasche! hmmm, und dein apfelkuchen ... so ein stück hätt ich jetzt auch gern!!
    liebe grüße und eine schöne herbstzeit! elvi

    AntwortenLöschen
  5. ...ufff das war jetzt aber Arbeit dich zu finden...irgendwie habe ich dich aus den Augen verloren .... aber kann mir nun nicht mehr passieren, da ich auf deiner Liste bin....judihui....

    LG Pünktchen Punkt

    PS: Wir haben da das gleiche Herzchen am Fenster hängen.......

    AntwortenLöschen
  6. oh wunderschön die kleinen herbstdekorationen...ein leckerer kuchen und ein so schönes täschchen...ich bin entzückt!

    lg anca

    AntwortenLöschen