Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 4. September 2011

Wochenendgenüsse

Mein Fazit des Wochenendes:


tolle Leichathletikmeisterschaften gesehen und erlebt

viiiiiiel geschlafen

zwei Klappboxen Birnen gepflückt

3 Serien NCIS geschaut und genossen

gemütliche Essen genossen in netter Gesellschaft

Garten in Ordnung gebracht

Blumenkisten bepflanzt

spannender Flohmarktbesuch

zum ersten Mal Täschchen genäht
(und ganz, ganz sicher nicht zum Letztenmal!!!)


das Täschchen-Fieber hat mich gepackt :)

Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. ooooooooooooh...hast du ein erfüllendes wochenende gehabt und so wundervolle täschchen genäht :o)!
    mach weiter so!
    dir auch einen guten wochenstart!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach nem schönen Wochenende. :o)
    Die Täschchen finde ich zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ...das war ja wirklich ein schönes Wochenende. Die Täschchen sind wirklich wundervoll. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hattest du aber ein abwechslungsreiches Wochenende und bist sogar noch zum Nähen gekommen !
    Superschöne Täschchen mit herrlichen Stöffchen :-)

    Eine gute Woche und liebe Grüsse zu dir

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Da war ja einiges los! :-) Nach so einem schönen Wochenende wünsche ich dir einen guten Start in die Woche. :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. die täschen sind ein traum.... dir eine schöne Woche...lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schön geworden!!!
    Das mit dem Fieber verstehe ich...(-:
    sie sind einfach so schnel genäht, gell?

    Ganz liebes Grüßle, bin auf die nächsten gespannt!

    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du aber ein ausgefülltes Weekend! Schöne Täschchen hast du genäht - vorallem der Rosenstoff hat es mir angetan!
    Und ein herzliches Danke-schön für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Freue mich aufs nächste Mal und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Zum ersten Mal Täschchen genäht? Das war aber wohl ein voller Erfolg, was? Toll sind die geworden!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt doch nach einem schönen Wochenende. Die Täschchen sind so hübsch...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja nach einem schönen und ausgefüllten Wochenende an. Und du hattest tatsächlich noch Zeit, um viel zu schlafen ;-)
    Deine Täschchen sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Dito! Auf dass morgen ALLES besser läuft...
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen