Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 11. September 2011

Täschchenfieber


Einmal angefangen, kann ich nun fast nicht mehr aufhören, Täschchen zu nähen.

Eigentlich wollt ich ja nur noch ein paar wenige machen!!!

Aber beim Aussuchen der Stoffe gab es:

 dann diese Variante,
ach ja und diese auch noch,
und diese wäre doch auch ganz toll,
diese mach ich doppelt,
au ja, auch was in blau,
.......



Und nun warten gaaanz viele auf's genäht werden :)
Kennt Ihr das auch???

Auch mein Tochterkind durfte Stoffe aussuchen, diese beiden Täschchen für sie sind schon fertig:


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    habe gerade mal meine alten Mails gelesen und entdeckt, dass ich mich mal bei dir angemeldet habe, du dich dafür bedankst und dich bei mir angemeldet hast, komisch, weder ich erscheine bei dir noch du bei mir. Hatte mich schon gewundert, dass du "gar nicht mehr postest". Aber wie sollte ich das auch sehen. Hab mich jetzt noch mal bei dir angemeldet, anscheinend passiert sowas öfter, habe ich heute auch in einem Blog gelesen. Die Stoffe sehen übrigens klasse aus. Jetzt muss ich erst mal viel nachholen bei dir.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du schneller als ich...
    Eigentlich muss ich noch Geschenke zur Einschulug machen...
    nur wann?
    Ach, ich hab ja noch morgen Zeit ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. das täschchenfieber kenne ich nur zu gut :o)!
    wenn frau ein mal anfängt, kann sie nicht mehr aufhören...auf deine werke bin ich gespannt und grüsse dich lieb!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    auch bei mir liegen wieder momentan fünf Täschchen bereit zum nähen - ich kenne das sehr gut! Aber es macht ja auch Riesenspass die Stoffe so oder so oder anders zusammenzustellen, mal hier noch eine Spitze, mal dort noch ein Blümchen....Das macht doch einfach Spass, gell!
    Die Täschen deiner Tochter sind sehr schön geworden und weisst du was, den Rosenstoff habe ich auch? Und rate mal was ich daraus genäht habe???????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich jetzt auch bei Dir eingetragen. Deine Täschchen sind wirklich superschön! Genau mein Schmack..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. ... Und sie sehen bezaubernd aus - und wie immer meine Worte : Frau kann gar nicht genug von solchen Täschli für den " alltäglichen" Gebrauch haben... Jetzt wundert es mich aber, wie denn die anderen aussehen....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette
    Du hast aber auch zauberhafte Stoffe ausgesucht. Da kann ich dich sehr gut verstehen, dass du nicht mehr aufhören kannst:). Die Täschchen sind ja auch allerliebst. Und frau und tochter können ja eh nie genug Täschchen haben, oder? Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir und ganz viels Spass beim Nähen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen