Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 21. August 2011

Vorfreude

Morgen geht für uns alle die Schule wieder los.

Für die ersten Wochen habe ich vor, im Thema Raupe zu arbeiten. So werden morgen alle Kinder eine Raupe unter ihrem Stuhl finden, die jeden Tag mit weiteren Perlen bestückt wachsen soll.

Ich hoffe sehr, "meine" Kinder freuen sich auch (wieder) auf den Kindergarten!




Ein ganzer Raupenstrauss :)



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir und "deinen" Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr! Deine Raupen sind allerliebst - vorallem den Raupenstrauss finde ich originell und so fröhlich! Das wird bestimmt gut ankommen bei deinen Kleinen! Machs guet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja super süß! Ich wünsche dir und den Kindern morgen viel Spaß und einen guten Start ins neue Schuljahr.
    Jetzt aber noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee und die Raupen sehen so niedlich aus. Ich wünsch euch allen einen guten Start sowohl in die Schule, aus auch in den Kiga :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    bei soooo schöne Raupen werden sich die Kinder bestimmt sehr freuen, ganz, ganz süss.
    Ich war auch Kindererziherin, liebte diesen Beruf, weil ich Kinder liebe. Wünsche dir viel Freude bei deiner Arbeit und viel Spass mit den Raupen die jeden Tag eine Perle bekommen...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Idee, die Kiddis waren bestimmt begeistert. Eigentlich ist es doch auch schön, nach den Ferien wieder in den normalen Alltag zu starten. Und morgen ist ja auch schon wieder Wochenende :O)
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen