Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 14. August 2011

Ferienvergnügen

Ich habe das Glück nach den zwei herrlichen Wochen Kroatien nun nochmals zwei Wochen Ferien geniessen zu können. Diese verbringe ich zu Hause, erledige lange aufgeschobenes, schiebe Neues vor mir hin und geniesse die freie Zeiteinteilung.

"Leider" hat die viele Zeit auch Nachteile, ich habe viel Zeit um in Läden zu stöbern, und schon sind wieder einige Stoffe im Vorrat gelandet :)
Naja, sooooo schlimm ist das ja auch wieder nicht oder?!


Auch Ausflüge werden unternommen, nicht immer bei bestem Wetter, dafür mit tollen Aussichten!
Meine alte Heimat...


Und auch genäht habe ich, mein erster Ferienjupe!


Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Einfach mehr aufschieben als erledigen, gell. Schliesslich hast du Ferien! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaaaaa, kauf ruhig noch weiter und zeig uns deine hübschen Teilchen, die du eingekauft hast. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten morgäähn,
    so...die kinder sind zur schule und meine 2. urlaubshälfte beginnt. jetzt habe ich ein wenig zeit um mal in ruhe in der von mir soooo vernachlässtigten bloggerwelt zu stöbern.
    deine stöffchen sind zuckaaaaa, besonders der 3. von links hat es mir angetan und der rechts daneben auch. hach...die sind eigentlich alle schöööön!
    ich schicke dir viele herzliche grüsse (hoffentlich scheint heute nur ein klitzekleines bisschen die sonne *däumchendrück*),
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. ...soooo schöne Stoffe!Ich wünsche dir noch wundervolle Urlaubstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe soeben deinen schönen Blog entdeckt! Ich wünsche dir noch weitere schöne Ferientage und lass doch unerledigtes noch ein bisschen liegen und gniesse die freie Zeit mit deinen wunderbaren Stöffchen...........(das eine oder andere kommt mir sehr bekannt vor!!) Herzlichst Rita

    viellicht schaust du auch mal bei mir vorbei? mich würde es freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hej Annette,

    klasse!!!! Viel Spaß damit!!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette
    .........ich heisse dich herzlich willkommen auf meinem Blog und freue mich auf viele weitere gegenseitige Besuche! Sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette
    .....noch einmal! ich wollte mich bei dir als Leserin eintragen! aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! die Leserliste ist nicht mehr da! mach ich etwas falsch? danke für deine Hilfe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Juhui -jetzt hats geklappt! Super!
    Tschüüüsli Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anette,

    ja, Kroatien...seufts... da komm ich gerade aus dem Urlaub... herrliche 3 Sonnenwochen und die herrliche Landschaft, ich liebe sie. Du hast das Glück noch mal 2 Wochen für dies und das zu haben... und schöne Nähearbeit hast erledigt bei so schöne Stoffe...
    Dir noch schöne Ferien und geniess mehr das Aufschieben... bringt mehr...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. tja... viel zeit zu haben ... hat vor- und nachteile :))
    ich wünsche eine spannende und lustige zeit für dich!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass ich deine Seite gefunden habe. Wir haben beide die selbe Heimat... und so schon etwas gemeinsam. Diesen Herbst wird bei mir die Nähmaschine auch wieder vermehrt in Einsatz gebracht...

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen