Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 8. August 2011

Zurück aus dem Sommer...

...in die herbstliche Schweiz!

Die letzten zwei Wochen haben wir im traumhaften, sommerlichen Kroatien verbracht.

Es war wieder wunderschön und seeehr erholsam

Viele Bücher gelesen, auf dem Liegestuhl gelegen und einfach genossen :)



Auf dem Schiffsausflug konnten wir sogar Delfine beobachten, ein tolles Erlebniss!



Nun finde ich durch die Wäscheberge zurück in den Alltag...

Kommentare:

  1. oh, wie herrlich 2 Wochen Sonne und Delfine, da beneide ich dich, was für ein Traum!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. die Wäscheberge liegen bei uns auch noch rum ;o)
    Leider hat unsere Große ne Lungenentzündung bekommen und unser Urlaub auf dem Bauernhof verlief ganz anders als geplant...
    Schön, dass ich mich dafür an Deinen Fotos "satt" sehen kann ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!!! Das wieder "eingewöhnen" fällt bei dem momementanen Wetter etwas schwerer....

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Hej Annette,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

    Da beneide ich Dich auch ein wenig... Urlaub im Süden mit soooo viel Sonne... (was war das doch gleich?).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen