Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 20. Juli 2011

Neues Bad :)

Nun ist es (fast) fertig, mein "neues" Bad!

Wie es sich gehört, hier ein Bild von vorher:


Und nun, endlich mit den neu genähten, farblich passenden Accessoirs:




Auf den Fotos sieht man die Farbe der Plättli schlecht (elender Dauerregen!!!)
Die Bodenplättli sowie die Zierleisten sind Frühlingsgrün, muss sagen, gefällt mir eigentlich immer noch :)
Nun passen auch Duschvorhang und Vorhang dazu.

Nun gehts auf in die nächste Runde, es bräuchte noch ein Utensilo und passende Handtücher wären auch ganz schön . Jetzt aber erst mal ein Päuschen ;)

Gerne möchte ich mich noch für die lieben Kommentare bedanken und einige neue Leserinnen ganz herzlich Willkommen heissen.
Ich freue mich immer riesig!

Wünsch Euch allen eine gute Zeit,
ganz herzliche Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette,
    ist richtig toll geworden, euer Bad!!! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    Wirklich schön geworden, das neue Bad. Schöne, frische Farbe und tolle Accessoires.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen