Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 18. Juli 2011

Fast fertig!


Mein aktuelles "Gross-Projekt" ist nun fast vollendet!

Ich habe mir nämlich unser Bad vorgenommen. 

Zu den grünen Bodenplatten, die ich vor über 11 Jahren ausgesucht habe, ist schwer ein passender Duschvorhang zu finden. Deshalb habe ich mir nun (endlich) einen selber genäht, und aus den gleichen Stoffen ein Utensilo und einen Vorhang dazu.







Nun muss nur noch alles eingerichtet (und fotografiert) werden :)


Kommentare:

  1. Wow. Ich bin wirklich gespannt, wie´s eingerichtet aussieht. Bis jetzt sieht es ja schon sensationell aus ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. soooo viele bommels :o) total schön. wünsch dir viel spaß beim einrichten und bin auf die fotos gespannt.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. liebe annette, dein blog ist ja seeeehr schön!ich freue mich, dass du mich gefunden hast und dadurch ich dich ☺ danke sehr, ich wünsch dir auch weniger april-wetter im juli... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. klasse - das utensilo mit dem bommels - bin schon auf die neuen bilder gespannt...lg tina

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL! Gut, dass Frau sich zu helfen weiß....:O)
    Bin gespannt auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hej Annette,

    das ist ja klasse!!! Bist Du kreativ. Bin mal gespannt auf weitere Fotos.

    Wir sind auch gerade dabei, unser Gäste-WC zu verändern... es macht ja immer wieder Spaß, ein wenig umzuräumen und zu renovieren...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    das sieht ja total vielversprechend aus, sehen wir auch Bilder vom fertig verschönten Bad?

    Du weißt ja, ich habe gerade Freude an Fotos von Umbaumaßnahmen...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbe!
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,

    gut wenn man so schöne Teile selber machen kann, die hellgrüne Farbe gefällt mir sehr gut, schön frisch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen