Annina's Jahr

Annina's Jahr

Freitag, 1. Juli 2011

Neues Projekt

Alles bereit:

 Stöffchen gekauft

Verzierung ausgesucht

Zeit vorhanden
(psst, nicht zu laut aussprechen, sonst ist die sofort wieder weg!)
:)


Also, nichts wie ran an die Maschine, bin gespannt, ob sich meine Idee überhaupt umsetzen lässt!

Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüsse, Annette

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare :o)
    Bin gespannt was du als nächstes zauberst. Material sieht schonmal gut aus!!! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, lg
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Olala - ich ahne schon was..bin gespannt wie das Ergebnis aussieht...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja gespannt, was Du da schönes gezaubert hast. Du bist also auch Lehrerin? Grundschule?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    So schöne Kombination von den Farben. Ich mag Vichy-Karos so gerne. Bin schon gespannt, was daraus wird.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was da wohl draus wird? Der Stoff sieht superschön aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen