Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 13. Juli 2011

Marktbesuch

Letzten Samstag besuchten wir den Nachtmarkt in Zürich, die Einladung dazu habe ich bei Frau Alpenschick gefunden.

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt!!!
Ein toller Markt, gute Stimmung und Musik :)

Natürlich habe ich auch etwas eingekauft, dieses wunderhübsche Täschchen habe ich mir mitgenommen.






Auf dem Heimweg mit Velo letzte Woche habe ich diese Köstlichkeit entdeckt.
Musste sofort mit!
Die Katzen habe den Wäschekorb übrigens sofort als ihr Schlafplatz auserkoren....



Nun mach ich mich an den Endspurt, einige Abschiede stehen noch an und dann:
FERIEN!!!

Kommentare:

  1. Ein sehr shcönes Täschen... und das Körbchen hast du entdeckt?? - klasse - und deine Miezen haben sich gefeut das glaube ich gleich - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich han au so eiiiis! ;-))
    Liebi Grüess und en guete Endspurt! lealu

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes täschchen hast du ergattert und der korb ist ja auch toll. da kann ich deine katzen verstehen :o)
    bei uns beginnen übernächsten freitag die ferien und wir können es alle kaum erwarten. endlich ausschlafen ;-)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Täschchen ist wirklich wunderschön. Das hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, wenn die Schneckenstecker auch für deinen Garten etwas sind. Nachdem ich deine Post angeschaut habe, glaube ich auch, dass sie gut zu deinem Garten passen könnten.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... Dein Täschchen sieht herrlich aus! Wunderschön! Ganz toll auch der Korb. Ich habe kürzlich auch einen solchen gekauft....
    Ich wünsche Dir sonnige und erholsame Ferien und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe ich auch schon umgeschaut ! Es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich sofort als Leserin eintragen !
    Das Täschchen sieht wunderschön aus !!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist ja toll und der Name passt perfekt "alpenschick". Echt schick :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen