Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 9. Juli 2011

Nur kleine Fortschritte...

...macht leider zur Zeit mein "Projekt"
Ich freue mich aber jetzt schon auf die Vollendung :)


Bei uns beginnen in einer Woche die Sommerferien, wie immer ist in der Schule sooooo viel los!
"Alte" Klasse verabschieden, neue begrüssen
alles aufräumen und neu einrichten


Irgendwann wird's sicher ruhiger :)


Kommentare:

  1. ...irgendwann wird es bestimmt ruhiger ;o)!Dein Projekt sieht jetzt schon wunderschön aus und ich bin mir sicher, es wird estwas ganz,ganz tolles ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette! Eine wunderschöne Seite hast du hier! Schade, haben wir uns am Samstag verpasst! Vielleicht am nächsten Markt. :-)
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich natürlich freuen. Gell du wohnst in Winterthur oder?
    Wünsche dir eine ganz schöne Ferienzeit und wenn ich mal in Winterthur bin vielleicht....
    Liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen