Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 25. Juni 2011

Neue Stöffchen...

... braucht die Frau!

Wofür ist noch nicht ganz klar, aber gefallen haben sie mir halt seeeehr :)

Ich bin sicher, sie finden eine Verwendung!



Letzte Woche habe ich eine unendliche Menge an Chriesi vom Baum geholt (und holen lassen), entsteint und eingefroren.
Auch die Steine wurden ausgekocht und getrocknet.


 Und der Chriesibaum ist nun leer!!!



Eine ganz tolle Entdeckung habe ich heute gemacht...

Einen schnuklig-kleinen Laden, voll gefüllt mit Flohmarktschätzchen!!!



Da mussten natürlich diese zwei dringend mit mir mit :)

Wünsch Euch allen von Herzen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hej. Danke für deinen lieben Kommentar. Wie du mir, so ich dir ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    gaaanz lieben Dank für deine so lieben Zeilen!Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich bin schon ganz gespannt was du aus deinen schönen Stoffen zaubern wirst.Deine neuen Schätze sind wirklich superschön.Ich freue mich mit dir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen tollen Blog. Bin heute das erste Mal auf Deiner Seite. Werde wiederkommen :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uih, feine Stöffchen und Flohmarktschatz-Funde sind immer toll, die beiden da sind entzückend.

    LG und eine schönen Sonntag-Nachmittag
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe und schöne Flohmarktschätze hast Du gekauft. Gefällt mir gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Stöffchen kann man immer gebrauchen und irgendwann finden sie dann ihren Weg ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette
    Das ist so toll, dass du meinen Blog gefunden hast. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. So habe ich jetzt auch deinen Blog kennenlernen dürfen. Das ist ja super, was du alles für verschiedene Sachen machst. Wirklich schöne Dinge. Die Stöffchen sind zauberhaft. Ich kann auch nie widerstehen;). Und um das Flohmarktlädeli beneide ich dich richtig. So hübsche Sachen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und werde bald wieder bei dir "schnäuggen".
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  8. Spätestens im Winter haben die Kirschsteine ihre Verwendung gefunden;-)
    Und sag mal, ist Euer daheim wirklich hellblau?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette
    Tolle Flohmarktschätze hast Du da gefunden. Wunderschön! Tolle Stöffchen flattern da im Wind. Super!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. O ja Stoeffchen kaufen das kenne ich auch.Hauptsache haben....lach


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liiiiiieeeeeeebe neue frisch gewaschene, im Wind flatternde neue Stoffe und dir fallen bestimmt noch viele tolle Sachen ein, die du mit ihnen zaubern kannst!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,

    die Stoffe könnten mir auch gefallen....der obere erinnert an GG...oder ist es GG?
    Bei Stoffen kann ich auch immer kaum wiederstehen, leider liegen sie z.Zt. hauptsächlich "dekorativ" im Regal und warten auf ihren Einsatz :O)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen