Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 6. Juni 2011

Löwenzahn

Im Garten find ich Löwenzahn ja nicht immer soooo toll, auf der Wiese wunderschön!

An einem Kurs letzten Samstag habe ich mir nun ein Löwenzahnkind für den Garten gefilzt. So darf sich dieser gerne bei mir ausbreiten :)


Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart,

Liebe Grüsse, Annette

Kommentare:

  1. ...sooo süß, davon dürften bei mir auch sehr gerne ein paar im Garten stehen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    Was für ein allerliebstes Löwenzahnkind!
    Da kommt mir gerade die Geschichte von der gelben Blume in den Sinn... Nicht nur in der Wiese der Prinzessin, sondern auch bei uns dürfen ein paar gelbe Blumen wachsen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Löwenzahn.. sehr süß!
    In meinem Garten steht so was leider nicht.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das süß. Und wird sicher trocken im Garten untergestellt, nicht dass es auf das Kleine drauf regnet.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annete,

    das ist ja ein süsses Löwenzahnmädchen mit Löwenzahn dazu. Ich habe den Löwenzahn auch lieber nicht im Garten und wenn dann als Salat...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. huhu Annette

    Dein Löwenzahnkind ist mir auf den allerersten Blick sehr Sympathisch!
    Ihr Anblick ist wirklich herzig!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen