Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 19. Juni 2011

Küchen-Wimpel

Endlich wurde mal wieder eines meiner Projekte fertig!
Passend zu meiner blauen Küche, habe ich diese Wimpelkette genäht





Sie würde auch sehr gut vor die Küche passen :)

Ansonsten geniessen wir den ruhigen Sonntag heute mal wieder "indoor", draussen ist's sehr windig und kühl.
Trotzdem, heute müssen unbedingt auch noch einige Kilo "Chriesi" (Kirschen) vom Baum in den Tiefkühler!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich entzückend! :o)
    Ich hab eine ähnliche in rosa aber draußen auf der Terasse.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Wimpelkette ist ja schön. Die in Grün würde genau in Simons Zimmer passen. Ich glaub ich muss doch noch nähen lernen. Ich sehe hier in den Blogs immer so schöne Sachen!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    richtig festilich sehen deine Wimpel aus, passen in und vor der Küche sehr gut.
    Ja, bei uns auch so ein Wetter... auf der einen Seite haben wir den Regen gebraucht... auf der anderen Seite ist jetzt mal genug... ich möchte wieder warm haben und draußen sein können....

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wimpel!Und deine ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen