Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12

Darf ich vorstellen:
Mein erstes 12 von 12!


Heute früh zuerst den Z'Morgen gepflückt


Dann Zeitung geholt (und gelesen)


Obstkisten (endlich) weiss bemalt


Genäht und....


Abfall produziert


In der Sonne gelegen und...



diese Aussicht genossen 



Zelt für Sommerferien getestet



Socken sortiert und...


Wäsche gehängt (jaaaa trotz Sonntag!)


 Wäsche zum gletten (bügeln) bereit 



und Laufschuhe ausgeführt!

Ein wunderschöner Sonntag, ganz nach meinem Geschmack :)

Kommentare:

  1. Oja bügeln...das sollte ich auch mal langsam!

    LG vom KleinenLIeschen

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, die 12 von 12. Aber meistens merke ich Mitte des Monats, daß der 12. schon war...(-:

    Ein liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diese tollen 12 von 12 !Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Olala - fleissig fleissig warst du ... was ist denn 12 von 12... sind es 12 bilder habe sie gar net gezählt... als mama mit 3 teenager hast du zu tun... mir langt gerade meine 16 1/2 jährige... schwierig schwierig und die grosse 20 j. hat den erstn grossen Liebeskummer .... ach als Mama ist man immer in Action...du hast eine bernina Maschine - meine ist nachüber 18 Jahre kaputtgegeganen...nun bin ich auf der suche nach einer neuen... und bin sozusagen ohne maschine grad...muss mich informieren und die richtige finden... ist ja auch immer eine Preisfrage und was will ich damit machen... gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, was würden wir ohne das alles machen...? Bügeln, waschen, nehän, ect., aber das gehört zu unser Leben, oder?!
    Ich hatte am WE eher ruhig, lesen, kochen...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen