Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 8. Juni 2011

Projekte

Sooooo viele angefangene Projekte liegen in meinem Arbeitszimmer bereit und warten, endlich vollendet zu werden!
Immer wenn ich ein Stündchen zur Verfügung habe hol ich eines davon, ganz nach Lust und Laune :)

Aus diesen Häkelquadraten möchte ich gerne mal ein Kissen machen....


  

Die Holzkistchen warten auf einen Anstrich in weiss...




Wimpelkette für meine Küche...







Blumenkinder am "wachsen"

Leider reicht die Zeit irgendwie nie ganz, kaum ist ein Projekt fertig, habe ich schon wieder Ideen für 2-3 Nächste!
Schön, so wird mir nie langweilig :D

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    meine Schwester heißt übrigens auch so :O)
    Toll, wenn Dir die Ideen nie ausgehen. Ich kenne das auch, nur schaffe ich es momentan gleich null, sie umzusetzen. Da bist Du ein Stück weiter :O)
    Ich kann schon verstehen, dass Du gerne näher an der dänischen Küste wärst....aber ihr habt die Berge. Davon ist hier weit und breit nichts zu sehen *grins*

    Ich wünsche dir 'ne tolle Restwoche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das mit den angefangenen projekten kenne ich ;-) !! bei mir liegt so viel nähzeug, das ich seit einem knappen jahr bald (!) nicht angegriffen habe :-/

    aber dass ich noch wimpelketten zum aufhängen hätte (sogar fertige!!), daran hast du mich grad erinnert, danke dafür!

    einen schönen tag und liebe grüße in die schweiz!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts wie dir!!! 50000 Ideen.... Aber weiter so! Kannst du dir vorstellen, jemals Langeweile zu haben??? Ich auch nicht, das ist doch auch was schönes ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. hihi... habt ihr in der schweiz auch einen depot, oder wie?! :-)

    witzig!!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein Kopf platzt bald von den ganzen Ideen.
    Deine Grannys sehen grosse Klasse aus.
    Eine tolle Farbwahl hast du getroffen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen