Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 12. Juni 2011

Africa...

Jedes Jahr an Pfingsten wird unsere Stadt zum riesigen Afrika Markt, Afro-Pfingsten nennt sich dieses Fest!
Viele Stände mit Marktware, Essenstände und Musik überall!




Da ich ohne Kamera ins Gewühl stürtzte habe ich hier ein paar Bilder aus dem Internet.
Leider kann ich Euch alle die Düfte und Töne nicht weitergeben.

Ein unglaublich schönes und friedliches Fest!!!

Wünsch Euch allen von Herzen schöne, freie Pfingsttage :)

Kommentare:

  1. ...das sieht so aus, als ob es mir auch prächtig gefallen hätte, einfach toll!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindruecke.
    Und auf dem Blog wird Frau von einer solchen schoenen Bluette begruesst.
    Ich mag sioe sehr.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    danke für dein nettes Wort!

    Oh, wir haben das gesehen im Rheinfelden! Bist du von dort! Wenn ich wohnen wir nicht weite weg von einander! ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen