Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 31. Oktober 2011

Juhu, gewonnen!

Da komm ich nach einem gaaaanz langen Tag von der Weiterbildung nach Hause, häng mich nur mal ganz kurz vor den PC weil schon die nächste Sitzung ruft und was les ich da!?

Ich hab das tolle Täschchen bei kimi gewonnen!

Was für eine tolle Überraschung :)

Herzlichen Dank liebe Kimi, ich freu mich sehr!!!

Ansonsten bin ich viel "schulisch" unterwegs im Moment, für's bloggen bleibt  ein bisschen wenig Zeit. Gerne zeig ich Euch aber mal noch mein Fliegenpilzhaus, bevor's im Kiga zum Einsatz kommt ;)




Hab ich letzten Herbst in einem Kurs gemacht.

Ganz herzlich wollt ich mich auch mal für all die lieben Kommentare bedanken und freu mich über die neuen Leserinnen!

Die Eiswürfelkerzen mach ich am Mittwoch (hoffentlich) fertig, die Anleitung folgt also...

Allen einen gemütlichen (Halloween)Abend,

Annette

Kommentare:

  1. ich such mal eben in meinem Hexenbuch nach nem Verkleinerungsspruch... In den Pilz will ich nämlich sofort einziehen :o)

    Glückwunsch zu Deinem supersüßen Gewinn!

    Gruseligen Abend noch und viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. wow! ist das häuschen schön! (darf ich bitte zu dir in den kindergarten kommen?) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    aaaaaaaaaaachhhhhhhhhh ist das schööööööööööön.
    Das ist ja traumhaft !!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh ein Fliegenpilzhaus...da hast du bei meinem Geschmack aber voll ins Schwarze getroffen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fliegenpilzhaus ist ja allerliebst - ein richtiges Kunstwerk! Deine Kinder im Kiga werden begeistert sein - ich muss es mir gleich nochmals anschauen - es ist so herzig!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn! Viel Spass mit dem schönen Täschli wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,

    du Glückliche!Ich hätte auch so gern bei der Verlosung gewonnen...
    Ein herzallerliebstes Fliegenpilzhaus! Das würde unseren Bären im Kiga auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette
    Das ist ja sagenhaft, dein Fliegenpilzhaus. Ich bin ganz hin und weg. Da würd ich am liebsten sofort einziehen, so gemütlich sieht das aus. Deine Kiga-Kinder habens aber gut:). Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit und nicht zu viel Stress.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen