Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 24. Oktober 2011

Acht aus Sechzehn

Acht Bilder aus 16 Tagen schulfrei...

Das waren sie, meine zwei Wochen "Ferien" :)



1. Schicht Eiswürfelkerzen gegossen
Bilder der fertigen Kerzen und "wie's geht" folgen


2 Harassen Quitten, 1 Harasse Äpfel und 1,5 Harassen Birnen zu Mus, Gelee, Chutney... eingemacht, verbacken, gekocht 



Viiiiiiiel eingekauft und organsiert
(Mein Kontostand hatte gaaar keine Freude) 


Weihnachtliches gesucht und gefunden


Stoffe sortiert


ganz, ganz viel für die Schule vorbereitet, aufbereitet, zusammengesucht, kopiert, eingerichtet, Muster hergestellt, Ideen gesammelt, Pläne geschrieben....


Neue Beschäftigungen rausgesucht


Und gleich das Material dazu besorgt :)

Ausserdem wurden noch:

 zwei volle Autoladungen (und wir haben ein wirklich grosses Auto) voll Müll entsorgt 

Blumenzwiebeln für den Frühling gepflanzt

gewandert

Haushalt erledigt (alle Tage wieder...)

und so weiter und so fort.

Ich denke, das kennt Ihr doch alle :)

Toll war's!

Grüsse Euch herzlich, Annette

Kommentare:

  1. Na, das sieht aber nach ereignisreichen Ferien aus! Bravo!!! :o) Und vor allem: Hut ab!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. sooo gut!!! da hast du aber alles gegeben!!! :-)
    auf die eiswürfelkerzen bin ich uh gespannt, wie das geht?! ihr habt quitten??? ich liiiebe sie, wir haben früher immer "quittenpäschteli" gemacht, ich muss das umbedingt mal wieder mit meiner mama machen! deine sachen sehen so lecker aus, ich möchte gleich auch loslegen!
    viele schöne stöffchen hast du, gäll wenn sie so farblich passend einsortiert sind, siehts gleich nochmals so schön aus!
    liebe grüsse und en schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber jede Minute gut ausgenutzt von den Ferien! Aber so läufts halt in einem mehrköpfigen Haushalt - welche Frau kennt das nicht! aber das Gefühl, wenn alles erledigt ist, fühlt sich doch auch sehr gut an, gell! Mmmm! Quittengelee! ich liebe ihn über alles, leider musste unser Nachbar den Baum entfernen (wegen Feuerbrand) und so bleibt unser Keller dieses Jahr quittenfrei!
    nachträglich noch einen guten Start in der Schule und vielen herzlichen dank für deinen lieben Kommentar zu meinem "Kitsch"-Post!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...na irgendwie sieht das aber nach viel Arbeit aus...hoffe du hast deine Ferien in vollen Zügen genossen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Eiswürfelkerzen?... Ich bin gespaaaaannt!
    Und ich hab heute ganz ähnliche Weihnachtseinkäufe gemacht... ;-))
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. :-))
    War gestern auch beim Schweden und meine Weihnachtseinkäufe sehen deinen ganz ähnlich ;-)
    Auf die Kerzen bin ich schon neugierig!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe annette,
    schau mal auf meinem blog vorbei :o)!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen