Annina's Jahr

Annina's Jahr

Freitag, 21. Oktober 2011

Keinen kühlen Kopf...

werde ich hoffentlich diesen Winter bekommen!

Dafür habe ich diesen seeehr warmen, kuschligen Wollschal gestrickt.


Da ich kein entsprechendes Muster finden konnte, habe ich einfach aus verschiedenen Pulli-Mustern ein Zopfmuster "erfunden".

Ich hätte den Schal heute schon anziehen können, wäre ich bei diesen Temperaturen überhaupt aus dem Haus ;)


Kommentare:

  1. Dein Schal ist wunderschön - die Farben und das schöne Muster passen perfekt zusammen!
    Viel Spass damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Mann was würd ich gern STRICKEN können...
    Den nehm ich sofort :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht toll aus und auch die Farbe gefällt mir sehr gut !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ja...deiner ist auch wunderschöööön und wir zwei werden im winter warme hals und ohren haben!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. danke dir!! :-)
    dein schal sieht aber echt klasse aus, ich liebe dieses dunkle grau und das muster ist superschön! ich cha nu leider NID lisme...! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich gleich auch mal bei dir umgesehen. Deine Sachen sind auch total super, angefangen mit dem tollen Schal, der sofort meinen Geschmack trifft.
    Die Kaffeemühle von deiner Oma ist total schön, die hätte ich auch genau so gelassen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. wow ist dein schal toll! wieviele maschen hast du denn angeschlagen?
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen