Annina's Jahr

Annina's Jahr

Freitag, 1. Juni 2012

Ganz in Blau...

Auch mein blauer Rock
(der mich sooooo viele Nerven gekostet hat ;))
ist nun fertig.

War eigentlich gar nicht so schwierig,
frau müsste halt einfach mit genügend Geduld an die Arbeit!



Geduld brauchts auch sonst,
beide Jungs stecken ab morgen in ihren Abschluss-Prüfungen.

Ich bin nicht sicher, wer von uns allen am Glücklichsten ist,
wenn dies überstanden ist!

Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges Wochenende,

liebe Grüsse,
Annette


Kommentare:

  1. Oh, ich weiß genau, was du meinst,liebe Annette, beim Nähen mangels bei mit auch meist an der Geduld...Aber dein Ergebnis kann sich aber sehen lassen...wunderschön, ganz süßes Muster..gefällt mir sehr gut.Und toi,toi,toi für deine Jungs, ja, sowas ist immer unheimlich aufregend und zwar für die ganze Familie!!!
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    die Geduld hat sich doch voll und ganz gelohnt, dein Rock ist richtig klasse geworden. Ich denke mal, dass du mindestens genauso glücklich bist, wenn alles gut überstanden ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst wünsche ich deinen Jungs toi, toi, toi und dir gute Nerven!! Das sind für alle kräfteraubende Zeiten. Gott sei Dank vergisst man das dann schnell wieder, wenn alles gut gelaufen ist! Auch bei deinem Jupe ist jetzt ja wie am Schnürchen gelaufen und das Resultat ist sehr, sehr schön! Der würde mir auch gefallen!
    En schöne Obig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ui der sieht toll aus. Kompliment! Und deinen Jungs drück ich die Daumen!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Die Mühe hat sich aber gelohnt,ist wunderschön geworden!
    Dann wünsch ich bei Euch mal TOITOITOI!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. oooh, so ein schönes röckchen!!!! ganz zauberhaft ist der geworden!!!
    ich schliess mich den andern an und drücke ganz feste die daumen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annette,
    dein Rock ist superschön geworden gefällt mir total gut!!Das mit der Geduld kenne ich leider auch, für Kleidung für mich habe ich überhaupt keine Geduld, komisch gell, dabei nehme ich für mene Püppchen alle Zeit der Welt!
    Hab gerade deine Kapuzinerkresse gesehen.. meine Güte wie süß, das Filzen solcher Püppchen ist nicht enfach, ich habe auch schon Zwerge gefilzt, aber es macht viel Freude und ist mal was ganz anderes!!
    Schön, gefällt mir wirklich!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. WOW, der ist echt toll!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen