Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 27. Mai 2012

Erste Ergebnisse

Wie Ihr wisst, bin ich im Moment in einem Blumenkinder-Filz-Kurs.
Nicht zum ersten Mal,
doch diesmal hat mich das Fieber völlig gepackt.

Dieses Kapuzinerkressekind wurde nun fertig,



Und gleich auch noch ein Gänsblümenkind.


Ich weiss, die sind nicht jedermann/fraus Geschmack,
aber mir gefallen sie sehr :)

Nun schreib ich an einer Liste,
welche Kinderchen ich gerne am letzten Kurstag herstellen möchte.
Die Liste ist schon recht lang...

Euch allen schöne, freie und sonnige Pfingsttage,
herzliche Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Jö sind die süss!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhhh....die sind ja total süssssss...ich staune immer wenn Leute filzen...ich hab es nur 1 mal probiert, das Ergebnis...naja...aber deine Mädchen sind ja HAMMER...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    die gefallen vielleicht nicht Jederman(frau), aber mir gefallen sie ausgesprochen gut. Die sind total süß.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. sones kapuzinerli will ich au! isch ja so herzig! mues glaubs au i sonen kurs!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anette, deien Blumenkinder sind wirklich allerliebst, ist es nicht ganz schön fummelig, diese kleinen Kinder zu basteln? Traumschön, bin gespannt,
    ob die beiden noch Geschwister bekommen..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hoi anette,
    jööö, sind die süss deine blumen kinderchen!!!! brauchst du die auch im kindsgi? danke dir für deinen lieben gruss via marianne lehmann, das ist ja lustig, wie sich alles immer irgendwie im kreis dreht!!! heute ist chor, gell? hät sie mir veröötlet!! ;-)
    herzlichi grüess christina

    AntwortenLöschen