Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 7. Mai 2012

Versöhnung

Ja, nach der letzten Nähepisode brauchte ich ein Weilchen
mich mit der Näherei (und mir ;)) zu versöhnen.
Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Worte!

Heute hab ichs nun gewagt,
und diesmal hat's geklappt :)


Wunderschöner, ganz leichter Sommerstoff zu Römö vernäht.



Sogar kleine Taschen hab ich eingenäht,
frau weiss ja nie ;)


Und auch der Katze gefällt's 



Und bevor sich jemand (wegen der Katze) Sorgen macht,
die wird wegen ihrer extrem dichten, langen Haare jedes Jahr geschoren
und fühlt sich so nachweislich WOHL so!

Jetzt geh ich den Rock ausführen,
liebe Grüsse,

Annette

PS, der blaue Rock folgt, mangels freier Zeit wird es aber noch ein Weilchen dauern...

Kommentare:

  1. ...der ist ja super hübsch geworden...bin auch gerade an eine Frühlingsröckchen...und verzweifle diesesmal am Reissverschluss...naja...die Farben von dir sind wirklich hamermässig...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hei,der Rock ist ja ein Träumchen,genau mein Geschmack!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! dann kann der sommer ja kommen :=
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    gut das du nicht aufgegeben hast, der ist wunderschön. Manchmal braucht man halt einen zweiten Anlauf; und der hat
    sich gelohnt. Super schön!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist der schick. Die Farben sind toll.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der schick. Die Farben gefallen mir.

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Post mit dem Missgeschick habe ich anscheinend verpasst! Aber dein neuestes Modell gefällt mir sehr und die Farben sind herrlich frisch!
    Ist eure Katze eine Color Point!! Unser Amadeus (leider vor 6 Jahren gestorben) sah praktisch genauso aus!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist er geworden dein Rock!
    Unsere Perser sah auch einmal im Jahr so aus *lach*.
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  9. Iiiiiiiiiiiiieeeeks ist der schööööööön!!! Also das nenn ich mal eine Versöhnung! Wo hast du denn den tollen Stoff her?!? Na, jetzt ist das Eis ja gebrochen und du kannst wieder weiternähen... ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ist der Jupe!!!

    Überhaupt dein ganzer Blog! Ich fühl mich grad wohl hier! :-))

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen