Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 21. Mai 2012

Glückspilz!

 Nach längerem machten mein Mann und ich letzten Samstag mal wieder ein Brockenhaus-Fährtchen.
Nachdem in den ersten beiden Brockis leider nichts wirklich Spannendes zu finden war, versuchten wir unser Glück halt noch in einem Dritten.

Und waaaas entdeckt da mein Mann?
Dieses tolle Kästchen!!!

Klar, ich habe ja schon so eines erstanden, aber kann frau den davon zuuuu viele haben?

Auch auf die Frage meines Mannes "wo willst du den das auch noch hinstellen?"
gab es nur eine Antwort:
"Egal, es muss einfach mit!"
:D


Man sieht's nicht recht auf den Fotos, aber es muss dringend neu gestrichen werden,


und einige Madenleichen mussten auch weg ;)
Egal!!!

Ansonsten bin ich im Moment mit diesen Schätzen beschäftigt,
ich besuche einen Blumenkinderkurs.


Ich freue mich schon jetzt auf die wunderbaren Wesen,
die in diesen Kurs immer entstehen.


Wünsch Euch von Herzen einen guten Wochenstart,
liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Wow, bin gerade etwas neidisch. So ein Schubladenmöbeli suche ich ja schon Ewigkeiten. Das muss ja das geniale Brocki gewesen sein. Mein Mann stellt auch immer diese Fragen, dabei ist das doch gar nicht so wichtig....
    Also wenn Du das tolle Teil einmal verkaufen möchtest, ich nehms auf der Stelle. Versuchen muss ich es wenigstens, so toll ist das Teil.

    Liebe Grüsse vom Zürichsee Mo

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette, das schüttenkästli ist wundervoll! ich habe letzthin beim "grümpel-sepp" auf dem brünig 3 solche gesehen ☺☺☺ falls du eines davon erwischt hast, warst du ganz in meiner nähe ☺ grüssli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    der Wind hat mich hereingeweht...
    und ich möchte doch zu gern Deine
    fertigen Blumenkinder sehen...
    darum habe ich mich fix in Deine
    Leserliste eingetragen :)
    Liebe Grüße die Frau Seidenhase

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich ein Glückspilz - ich suche schon sooo lange ein solches Kästli und dir laufen in kurzer Zeit gleich zwei über den Weg!!! Es ist einfach genial und klar musste das mit! auf jeden Fall! Jetzt bin ich gespannt auf deine Blumenkinder und danke dir für den lieben Kommentar bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes teil... ich hab auch eins und meins ist gefüllt mit allenmöglichen nähutensilien!

    und wer noch immer eins sucht:

    im zürichsee brocki in wädenswil stehen noch zwei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du wirklich ein Glückspilz. Das hätte ich auch mitgenommen . Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen