Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein bisschen Winter im "Sommer"

Auch wenn es nach Kalender ja eigentlich Sommer wäre (!),
hatte ich Lust, Sternen-Winter-Weihnachtskinder zu filzen.
Tja, bei diesen Temperaturen..... ;)

Diese Beiden sind nun also neu dazugekommen:


Einmal mit Sternenkranz


Einmal mit Sternenstab


Ich grüsse Euch ganz herzlich,

Annette

Kommentare:

  1. we herzig die wider sind!! soo schnuselig! häsch superschön gmacht!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. ☺ na, dann ist's eben schneezeit bei dir... ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben kann man ruhig an Winter denken....Gestern waren es nur tagsüber an die 14 Grad.....also bitte...

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    Die Sternenkinder sind ja zuckersüss. Auch die Blumenkinder sind aller-allerliebst. Und das mit den Abschlussprüfungen kenn ich. Gottlob sind die nun vorbei. Dein Jupe gefällt mir sehr. Da hat es sich gelohnt dafür die Nerven zu investieren;).
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe annette,
    ich habe irgendwie deine emailadresse "verhüeneret" und wollte dir schon soo lange zurückschreiben, ich find sie nirgends mehr, könntest du mir sie nicht bitte bitte nochmals schicken?!? wär aso megalieb! :-)
    liebi grüessli christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine mit dem Sternenkranz ist ja total süß!!! Super gelungen!!!
    Ich hoffe ja noch, daß der Sommer sich mal zeigt....

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen