Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 17. Juni 2012

Sammelfreude

Endlich funktionert mein Blog wieder richtig, leider ging die letzten Tage gar nichts mehr...

Nun bin ich also wieder da :)


Ich weiss nicht wie's Euch geht (ich ahne es nur bei einigen von Euch anhand Eurer Beiträge ;)),

aber ich bin recht Sammelfreudig.
Die neusten Sammelstücke sind von der Thur, an der wir einen traumhaften Abend mit lieben Freunden (auch Sammelfreudig) verbracht haben.


Was genau aus dem Schwemmholz entsteht ist noch etwas unklar,
Hauptsache schon mal gesammelt!


Die Steine nehme ich mit in den Kindergarten,
damit können die Kinder Muster legen. 


Auch schon als Sammelleidenschaft ist meine Blumenkinder-Freude zu bezeichnen,
hier das neu entstandene Glockenblumenkind.


Eine meiner Lieblingssammelleidenschaften sind die Pfingstrosen.
Schon einige Stöcke wachsen in unserem Garten, sie sind meine absoluten Lieblinge!



Aber auch geniessen kommt im Moment nicht zu kurz,
hier mein Plätzli unter der doch noch ergrünten Glyzinie :)

Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Hey, Annette, wenn ich dein schönes Plätzchen sehe, werde ich ein bißchen neidisch. Da kann man mal bestimmt schön entspannen.Die Steine sind ja toll, alle mit einen Strich! Sehen sehr schön aus.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst, ich habe da was für dich auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen