Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 1. Juli 2012

Grosse Ehre

Leider war ich in letzter Zeit eher selten auf meinem Blog unterwegs,
nur ab und zu bei Euch vorbeigehuscht.
Ich musste/durfte
Abschiedsfeste organisieren und feiern,
Elternabend planen,
neue Listen schreiben,
kurz,
Schlussspurt im Kindergarten :)

Heute aber bin ich mit guten Vorsätzen zurückgekehrt und finde diese Überraschung vor:



Herzlichsten Dank liebe Tanja ich freue mich sehr!

Gerne geb ich diese Ehre weiter an:

Himbeeri von Cake, Cookies and more 

und

Gaby von Familie Näf 

bei Beiden schaue ich immer wieder sehr gerne vorbei und
erfreue mich an den vielen Anregungen!

Auch ich habe den Text "weitergeklaut" ;)

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
So, nun werde ich mich auf eine ausgedehnte Blogrunde begeben, juhui!

Ganz herzliche Grüsse,

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    na, Herzlichen Glückwunsch. Da kannst dun stolz sein, den Award hast du dir verdient... Bei dir ist´s aber auch wunderschön.
    Schönen Start in die neue Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    Vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr gefreut und ihn auch schon weiter gegeben.

    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette!
    Endlich habe ich Zeit, mal bei Dir reinzuschauen! Du bist ja fleißig und Dein sonniger Nähplatz ist wunderschön!!! Auf jedenfall gefällt mir Dein Blog. Bis zum nächsten Besuch! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen