Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 8. Juli 2012

Schluss-Spurt


Auch bei uns geht es nun in Riesenschritten Richtung Ferien,
es folgt nun die letzte Schulwoche.
Das heisst Endspurt!

Aufräumen, einordnen, sortieren, ausmisten, putzen,
und
Abschied nehmen...

Wieder eine Grüppchen Kinder, die sich auf den Weg zur Schule machen :)

Traditionell bekommen sie noch etwas Besonderes mit auf den Weg.
Den Anfang haben die Kinder selber gewerkelt,
nun bin ich an der Reihe.

Sooo viel haben sie gearbeitet:


Sieht doch schon so wunderschön aus!



Nun werde ich noch einige Zeit investieren,
(wie immer fast in letzter Minute, wird frau den nie schlauer?!)
um die Überraschung fertig zu stellen.

Was es gibt?
Das wird erst Ende Woche verraten :)

Euch allen einen guten Wochenstart,
liebe Grüsse,

Annette

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine schöne Woche und baldige Ferien!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir noch einen guten Endspurt und warte gespannt auf die Auflösung deines Rätsels!!! Haben das die Kinder alle selbst gefilzt?? Wow, kann ich da nur sagen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette!
    Du machst uns aber neugierig! Viel Spaß beim Endspurt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    oh ja, der Endspur läuft bei dir. Augen zu und durch.
    Wir haben ab morgen Ferien, zumindest die Kinder.
    Ich bin schon sehr gespannt, was du da zauberst???
    Mal sehen...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die letzte woche vor den grossen ferien ist doch immer wieder etwas besonderes. ich wünsche dir noch einen ganz guten abschluss mit den kindern! was ihr da wohl macht? im ersten moment habe ich gedacht es seien pommes aus kartoffeln und karotten! :-) bin ja gaz gesapnnt was ihr daraus macht?!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach jeder Menge Arbeit aus (zuerst von deinen Kids und nun wohl für dich..ui!). Ich wünsche dir eine ganz schöne letzte Schulwoche, bei mir haben die Sommerferien schon begonnen, d.h. noch nicht ganz, ich mach noch ne Woche Fortbildungskurs!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen