Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 9. April 2012

Osterfest

Dieses Jahr wurde bei uns Ostern ganz besonders gefeiert,
unser Ältester wurde 20.
Immer wieder ein besonderer Anlass, so ein "Kinder"-Geburtstag.

So haben wir also wieder den Tisch festlich gedeckt,
viele Besucher eingeladen,
und gefeiert :)


Da die Zeit zur Vorbereitung etwas knapp war,
habe ich zur Tischdeko einfache Tüten geklebt,
diese mit Ostersüssigkeiten befüllt und beschriftet.


Vom letzten Fest war ja auch noch Deko da,
die wurde einfach wieder mit eingebaut.


Feine (und bunte :)) Rüeblichüechli


Und natürlich durften auch die Eier zum Tütschen nicht fehlen.
Dieses Jahr in gepunktetem Design :)
Dazu habe ich die noch weissen, rohen Eier mit Klebepunkten beklebt
und die Eier dann wie üblich im Färbholzsud gekocht.

Allen einen guten Wochenstart,
liebe Grüsse,
Annette



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    an das Geburtstagskind meine allerherzlichsten Glückwünsche!Die Tafel sieht wunderschön aus!Einen superschönen Ostermoontag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute an den Großen kleinen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...da habt Ihr ja festlich getafelt :o)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tafel.Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich bei uns vergessen Fotos zu machen.
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch ein grosses happy birthday!
    sieht wunderschön aus dein geburritisch- vorallem die eili gefallen mir! ;-)
    liebeb grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein herzliches Happy Birthday für euren grossen - An diesem schönen Tisch hätte ich mich auch gerne niedergelassen und mitgefeiert! Die gepunkteten Eier sind ganz besonders hübsch!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und schicke ein paar Schneegrüsse zu dir (hier schneits wieder!!!) Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. die gepunkteten Ostereier sind super klasse und die Geburtstagstafel für deinen Ältesten sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen