Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 2. April 2012

Grosser Tag und Chüechlirezept

Gestern wurde unsere Jüngste konfirmiert.

Selbstverständlich wurde dies ausgiebig gefeiert.


Tisch schön dekoriert






Und fein gegessen :)


Und da ich Euch immer wieder die bei uns obligaten Schoggichüechli zeige,
hier das Rezept dazu:

200 gr. Kochschoggi
mit
150 gr. Butter schmelzen

200 gr. Zucker
mit
4 Eier schaumig rühren

100 gr. Mehl
alles verrühren und abfüllen

bei 200° ca. 20 Min. backen 


Sehr, sehr fein!

Wünsch Euch eine gute Karwoche,
liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette
    Was für eine schöne Tischdeko. Mmmhhh und die Schoggichüechli sehen ja so gluschtig aus. Vielen Dank für das Rezept. Ich backe nämlich so gerne Muffins. Werd ich sicher bald ausprobieren. Ich wünsch dir eine schöne Woche und ganz schöne Osterfeiertage.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...huch das sieht ja wirklich lecker und festlich aus...hoffe der Tag bleibt euch allen in toller Erinnerung...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    Das sah ja ganz gemütlich und schön aus bei euch - und die Schoggichüechli lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen - vorallem wenn man mit knurrendem Magen im Büro vor dem PC sitzt (wie ich gerade)! Eure Tochter wird diesen schönen Tag bestimmt für immer in guter Erinnerung behalten! Eine friedliche Osterwoche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön! :-) Deine Tischdeko sieht sehr schön aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. sieht das toll aus bei euch! die chüechli aaaah wie sehen die fein aus!!!! :-) irgendwie riech ich etwas?!? ;-)
    liebe grüsse und habt wunderschöne ostern!
    christina

    AntwortenLöschen
  6. dein Tischdeko war total schön, und die Küchlein sehen zum Anbeißen aus.
    Danke für das Rezept.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen