Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 25. April 2012

Komm lieber...

...Föhn und mache, das Wetter wieder warm :)

Endlich sind hier besseres Wetter und vor allem wärmere Temperaturen in Sicht!

Genau der richtige Zeitpunkt also für ein neues Sommerteilchen.


Ein Römö, diesmal etwas dezent in den Farben.

Diesen habe ich eigentlich doppelt genähnt, d.h. zwei Römös übereinander.

Eine super Anleitung dazu findet ihr hier bei Simone. 


Nun kann ich auch bald wieder den Jupe vom letzten Jahr aus dem Schrank holen :)


Und die nächsten Stöffchen für Sommerjupes liegen auch schon bereit.


Einen guten Frühsommerstart Euch allen,
liebe Grüsse,
Annette



Kommentare:

  1. Liebe Annette
    Gemäss Wettervorhersage wird dein Wunsch erfüllt und du kannst den hüschen Rock ausführen! Der sieht richtig schön aus und erst noch bequem! ich liebe bequeme Kleider über alles!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    du bist ja schon mal gut ausgerüstet, ich hab gar keine Lust, Sommersachen anzuprobieren, weil man immer so viel ausziehen muss *grins. Werde mir das Schnittmuster aber mal anschauen, sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Ich warte auch so sehr auf wärmeres Wetter. Wollen wir mal hoffen, dass Rita Recht hat.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön deine beiden "hoffentlich-wirds-bald-warm" teilchen sind!! ich glaube wir haben wirklich glück, wenn ich rausschaue sehe ich schon mal sonenschein!!! :-)
    viel spass beim ausführen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. na jetztn soll`s ja endlich warm werden....der Frühling also in vollen Zügen Einzug halten....da bist mit deinen tollen Röcken richtig dabei.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  5. Viele, viele Römös....herrlich!!!!
    Endlich wärmer! Du sagst es......

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette
    Deine beiden Römös sind ganz zauberhaft. Und ja, sie sagen es die ganze Zeit im Radio. Es wird wärmer:). Viel Spass beim Ausführen von deinen beiden hübschen Röckchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen