Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 15. April 2012

Grosse (Vor)Freude!

Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen sind Brocki-Touren in der näheren und weiteren Umgebung.
Immer wieder halte ich dabei Aussschau nach einem Glasschublädligestell.

Als ich letztens in einem meiner Lieblings-Trödel-Lädchen war,
entdeckte ich im Hinterzimmer dann dieses:


Schon leicht in Aufregung schnell nachgefragt, ob es denn noch zu haben wäre!

Und ja, nun ist es meins :)


Es steht nun noch etwas verloren bei mir im Büro und wartet auf ein neues Plätzchen.

Bald, bald sind Ferien, dann wird mein Büro rundumerneuert und
das Kästchen bekommt ein Ehrenplatz!


Auch diese Köstlichkeiten werden dann integriert :)


Nun mach ich mich endlich mal wieder hinter die Nähmaschine,
einen wunderschönen Sonntag,

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette
    Oh, das sind ja herrliche Schnäppchen, die du da gemacht hast. Bin schon gespannt wie sie dann an ihrem endgültigen Bestimmungsort aussehen. Viel Spass beim Nähen. Das Wetter ist ja wie gemacht darfür;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist wunderwunderschön! Das kannst du mit viiiiielen hübschen Sächelchen befüllen. Viel Spass! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Also das Glasschüttenregal ist der Knaller und die anderen Sachen sind auch super!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. schön!!! bei mir steht auch so ein kästschen...gefüllt mir häkelblümchen, knöpfen, schablonen und sonstigen zeugs das man noch so zu nähen gebrauchen könnte :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Zauberhafte Dingelchen! Ich find so Glasschütten auch zum niederknien toll! Da hast Du vermutlich eine speziell tolle Trödler-Adresse in Deiner Nähe, wenn sich dort solche Schäze finden lassen. Ich freu mich für Dich!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen