Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 1. Februar 2012

Auf-Wiedersehen-Geschenk

Ich hoffe Euch nicht zu langweilen, aber gerne zeige ich Euch noch das zweite Geschenk, welches diese Woche weitergegeben wurde.
Leider verlässt mich eine meiner Kolleginnen in der Schule, da sie uns sehr ans Herz gewachsen ist, sollte das Geschenk auch "würdig" ausfallen!


Wieder wurde ein Holzkistchen bemalt und verziert, diesmal mit Bänder.


Befüllt wurde das ganze mit Leckereien, Küchenutensilien und Couverts :)


Ganz im Look des Frühlings, der bei uns im Moment wegen eisiger Kälte in die Ferne geflohen ist.
Ich hoffe Ihr friert alle nicht zuuuuu sehr und beschäftigt Euch kreativ in der warmen Stube :)

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Geschenk im Frühlingslook...der Empfänger wird sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...huch wie hübsch...da hatte die Beschenkte sicher eine Riesen Freude...!!!

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. überhaupt nicht langweilig, jedes Kästchen für sich ist eine Augenweide.
    Diese Idee werde ich bestimmt auch mal verwenden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen bekommt deine Kollegin, schön frisch und bunt. Na ja... der Frühling ist verflogen bis zum März...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch überhaupt nicht langweilig - die Kistchenidee hast du wieder so liebevoll umgesetzt! So schöne Farben und so originelle Sachen sind in dem Kistchen - eine Augenweide!
    Eure Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut darüber!
    Eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    da hat sich die Kollegin bestimmt sehr gefreut.
    Bei so einem liebevollen Abschiedgeschenk weiß sie genau, dass sie Euch fehlen wird.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen