Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 26. Februar 2012

Fortschritte...

...macht meine Frühlingsdecke. Wird ja auch langsam Zeit :)


Reihe für Reihe wächst sie langsam, aber stetig.


Auch an der Umgestaltung unserer Küche haben wir weitergearbeitet.

Wieder wurde erst abgeräumt und geputzt,


Tablare vom Schweden montiert,


Und wieder eingeräumt!


Nun haben meine "Schätze" einen würdigen, neuen Platz und ich viel Freude bei deren Anblick :)


Euch allen einen guten Wochenstart, bei uns ist langes Wochenende, freu!


 

Kommentare:

  1. ...wow die wird aber schön die Decke und ich finde, sie ist schon sehr groß! Dein Regal in der Küche sieht wunderbar aus.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ECHT deine Ausdauer!!! Mir hat bei meinem Deckchen schon die letzte Runde keine Freude mehr gemacht. ich bin immer so furchtbar ungeduldig!!!
    Schön hast du deine Schätzchen in Szene gesetzt!!! :o)
    Hab du auch einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    dein Küchenregal mit deinen Schätzen sieht echt super aus; und bei deiner Decke bist du ja auch gut weitergekommen.
    Dann wird das ja doch noch was mit dem Frühjahr 2012.
    Weiter so und viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wau, die Decke sieht aber toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Wie gross ist sie den inzwischen?
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht super aus! Ich habe auch mal so eine gehäkelt, das ist echt viel Arbeit. Schöne Regale! Ich hatte heute Handwerker im Haus, nun muss ich auch alles raus räumen, putzen, einräumen...Viele Grüße, PiPa

    AntwortenLöschen
  6. Das wird eine wunderschöne Decke! Wunderschön in den Farben! und du hast ja schon soviel gehäkelt - super! Aber auch in deiner Küche siehts toll aus - richtig gemütlich! Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen