Annina's Jahr

Annina's Jahr

Dienstag, 14. Februar 2012

Geburtstage!

Festtag bei uns zu Hause, unser Sohn wird 18!

Also wird gebacken, gebruncht und gefeiert.





Die Fähnchen habe ich mit der neusten Bestellung von Baumhausfee gebastelt, DIE Adresse für tolle Masking Tapes, freundlich, schnell und zuverlässig :)

Gestern habe ich ausserdem festgestellt, dass ich bereits meinen ersten Bloggeburtstag feiern darf!
Wow, ein Jahr schon hier unterwegs, soooo viele tolle Ideen, Anregungen und nette, kreative Menschen.

Gerne möchte ich meinen Bloggeburtstag nächstens mit einer Verlosung mir Euch feiern :)

Nun drehe ich aber erst mal ein Runde hier und dann wird weiter gebacken und gefeiert!

Kommentare:

  1. 18! Wow, was für ein wichtiger Tag !Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch ganz viel Spaß!Die Törtchen sehen sooooo unendlich lecker aus ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich ganz herzlich, und viel Freude weiterhin beim Backen und beim Feiern!!
    Ich würd ja gerne mal naschen, mmmmmh! Es sieht so lecker alles aus.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    das sieh ja richtig, richtig lecker aus und wird bestimmt ein tolles Fest.
    Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich Gratuliere.Von Herzen alles alles liebe und gute!
    Die Muffins sehen sehr lecker aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe annette,
    das sieht ja supertoll aus, die muffins sind zum anbeissen!!!! mmmmh.... ich kanns schon riechen... ;-)
    ja, ich bin kindergärtnerin, du auch? da gibts echt manchmal die lustigsten sachen- manchmal ists aber auch nur zum "augenvertrüllen", gäll! ;-)
    e gueti zyt und herzliche geburtstagsgrüsse zum 18ten!!! christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette
    Dann will ich Deinem Geburtstagskind auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wuenschen. Trennen uns beide doch nur ein paar Jaehrchen *huestel* :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, noch knapp nicht Mitternacht. Die Kutsche also noch kein Kürbis und für mich noch genug Zeit um HAPPY BIRTHDAY zu rufen!

    Alles Gute und allzeit Gesundheit!
    Hoch die Tassen.
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    da gratuliere ich noch nachträglich deinem Sohn zum 18ten... Glück und Gesundheit.
    Und das Fest war bestimmt toll, mit so viele leckeren Sachen...

    Ausserdem gratuliere ich dir zum ersten Blogergeburtstag, die Zeit vergeht so schnell... ich bin schon 2 Jahre dabei, auch wie in Flug vergangen..

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen