Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstag...

...feiern durften wir heute mit Ernst bei einem mega feinen, tollen Brunch.

Unglaublich, was unsere Freunde alles hingezaubert haben.

Natürlich soll so ein Geburtstagskind auch gebührend beschenkt werden. Da Ernst (nach einem Hinweis seiner Frau) gerne italiensich isst, haben wir ihm ein Kistchen mit solchen Spezialitäten zusammengestellt.


Natürlich (hoffentlich :)) ansprechend verpackt und dekoriert.


Es war ein toller Anlass, herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften!


Euch allen einen guten Start in die Woche,
mit herzlichen Grüssen,

Annette

Kommentare:

  1. Uih, das gsehr Super schön us!

    Grüessli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    richtig ansprechend und schön zusammengestellt.
    Das mit dem Holzkistchen muss ich mir merken.
    Es gefällt mit total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Die Idee werde ich mir sicher merken.

    AntwortenLöschen
  4. Ueber dieses originelle Geschenk hat sich Ernst bestimmt sehr gefreut! Die Kistchen-Idee ist so originell und dann noch mit Masking Tape verziert - so herzig!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen