Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 22. Januar 2012

Angefangen!

Mit grossem Elan hab  ich diese Woche mit meiner Frühlingsdecke begonnen.

Den Elan werde ich zum Durchhalten auch brauchen!


Runde um Runde gehts vorwärts, nebenbei wird geplaudert oder Krimis verschlungen :)


Spass machts, auch wenn ich angesichts der "grossen" Aufgabe manchmal tief durchatme.
Naja, auch im Jahr 2013 wird's einen Frühling geben ;)

Mit lieben Grüssen,
Annette

Kommentare:

  1. Es sieht jetzt schon schön aus! Wirklich tolle Farben! Weiterhin viel Spaß!!!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt schon. Das Muster und die Farben gefallen mit sehr gut. Sieht so schön nach Frühling aus. Was hast du für Gran? Und wie gross möchtest du die Decke machen. Habe gerade wieder Lust eine neue Decke anzufangen. :-)
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. oh Annette,

    die wird wunderschön und gefällt mir richtig gut.
    Und wie wahr 2013 gibt es auch noch ein Frühjahr.
    Das ist ja auch eine richtig große Aufgabe.
    Weiterhin viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Bist du aber ein fleißiges Bienchen...wundervoll ist dein Blog. Und da ich auch gerade das Häkeln wiederentdeckt habe macht es nochmal so viel Spaß bei Gleichgesinnten zu stöbern...ich freu mich dich hier gefunden zu haben...immer weiter so...biiitte

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. bei diesen farbenmuss ja der Frühling kommen!
    Noch viel Spass dabei. Deine seite gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette
    Die Farben sind ja ein richtiger Augenschmaus! Traumhaft schön! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim häkeln, beim Krimischauen, beim plaudern!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen