Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 14. Januar 2012

Ich hab grosse Lust...

...auf neue Farben!

Kaum sind die Adventstage vorbei, spüre ich erste Anflüge von Frühlingsvorfreude...
Auch wenn ich weiss, das es noch ein Weilchen dauert.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich ein seeehr wonniges Gefühl, also hab ich mich endlich an lange liegengebliebenes gemacht
(Und dafür die anderen Vorsätze an einen ruhigen, weeeeit entfernten Ort
verstaut bis nächsten Sylvester ;))


Gehäkelt und vernäht ist nun, jetzt geht's noch ans zusammen- und aufnähen.


Schon lange wollt ich mich mal an eine Decke wagen für die Gartenbank.
Inspiriert von diesem wunderbaren Blog und einigen Heften hab ich mich nun mit ersten Farben eingedeckt.


 Ich kann mich gar nicht sattsehen....  :)

Nun freue ich mich auf einige weitere lange Winterabende mit Kerzenschein und Häkelkorb!

Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. dich hat auch das frühlingsfieber gepackt? scheint ansteckend zu sein in der schönen bloggerwelt ;o)...ich bin auf deine decke gespannt...die farbzusammenstellung und das bisher gehäkelte gefällt mir äußerst gut!!!
    ich wünsche dir viel freude mit deinem häkelkorb,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Whoooooaaaaaaaaaa, da schlägt mein Herz gleich viel höher :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    wow das sieht ja super aus. Wunderschön!!!
    Das in deinem Körbchen sieht aber nach ganz schön viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    ja, das sieht nach Frühling aus! Richtig zart und fein - einfach wunderschön! Ich bin sehr gespannt was du uns zauberst aus dem schönen Körbcheninhalt!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. sooo zart und fein sieht das aus- wunderschön!!!
    da hast du ja noch etwas vor mit diesen vielen knäueln.... bin ja schon gespannt, was es gibt!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ganz wunderbar aus!!!
    Mir steht noch gar nicht der Sinn nach neuen Projekten...deshalb freue ich mich um so mehr an Euren! Bin sehr gespannt, was du zauberst!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eben erstmal beim Erdbeerdiamanten geluschert und kann Dich verstehen. Die Farben sind zu schön und ich würd's am liebsten sofort nachmachen. Viel Spass beim Häkeln (ich bin ein bisschen neidisch)
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen