Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 2. Januar 2012

Ordnung à la Schweden

Wie das so ist, beginnt ein neues Jahr werden wir:
aktiver
fitter
schlanker
essen gesünder
nehmen uns mehr Zeit
ordnen unsere 7 Sachen....

Ich muss zugeben, auch ich erliege immer mal wieder (leider meist nur für kurze Zeit) dem "Neues-Jahr-neue-Vorsätze" Virus.

Ich darf aber verkünden, dieses Jahr konnt ich bereits einen umsetzen, wenn ich auch zugeben muss, die Umsetzung war lustvoll und dauerte nur wenige Minuten :)

So habe ich heute morgen beim grossen Schweden diese Holzkästchen entdeckt:


Sofort gekauft und zu Hause endlich eine gute Lösung zur Aufbewahrung der vielen Bändeli gefunden!





Wenn nur alle Vorsätze sooooo einfach und lustvoll umzusetzen wären ;)

Danke auch für die vielen lieben Kommentare und Wünsche für's neue Jahr, sie erfreuen mich immer wieder sehr!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee, sieht schön geordnet aus.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt's beim grossen Schweden? Toll! Sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus. Aber bei den anderen Vorsätzen lass ich es wohl auch lieber... ;-)
    Viele liebe Grüsse und ein tolles 2012 - auch ohne Vorsätze! lealu

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt super aus- so schön geordnet hät ichs auch mal gerne.... wäre das ein vorsatz?!? ;-)
    liebe grüsse und das wär ja toll, wenn wir uns im frühling in schaffhausen so richtig live sehen würden!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ja eine Superidee für die Bändeli-Aufbewahrung:). Aber stress dich nicht mit den anderen Vorsätzen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und wunderbar ordentlich!!!!
    Bin gespannt, wie die Kästchen zum Ende des Jahres aussehen....:-))
    Auch Dir wünsche ich ein Gutes, Neues Jahr und Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist klasse! Sieht total schön aus :o)
    Ich habe mir gar keine Vorsätze gemacht - halten sowieso nie lange ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. klasse Idee, die werde ich mir gleich mal klauen.
    Ich habe doch einen Schweden vor meiner Haustür.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die Kistchen kenne ich auch - sie sind super praktisch! Ich habe ganz viel Krimskrams darin verstaut! Mit deinen farbigen Bändern siehts natürlich ganz edel aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. ...tolle Idee...also Frau Punkt rennt dann auch ganz schnell zum Schweden....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen